ANERKENNUNG ERHALTEN: DIE KULINARISCHEN HIGHLIGHTS DES BURJ AL ARAB JUMEIRAH IM GAULT&MILLAU-FÜHRER 2024 AUSGEZEICHNET

<div data-recalc-dims=ANERKENNUNG ERHALTEN: DIE KULINARISCHEN HIGHLIGHTS DES BURJ AL ARAB JUMEIRAH IM GAULT&MILLAU-FÜHRER 2024 AUSGEZEICHNET
" title="
ANERKENNUNG ERHALTEN: DIE KULINARISCHEN HIGHLIGHTS DES BURJ AL ARAB JUMEIRAH IM GAULT&MILLAU-FÜHRER 2024 AUSGEZEICHNET
" data-attachment-id="30668" data-permalink="https://neuereiselust.de/2024/02/21/anerkennung-erhalten-die-kulinarischen-highlights-des-burj-al-arab-jumeirah-im-gaultmillau-fuehrer-2024-ausgezeichnet//" data-orig-file="https://i0.wp.com/www.prnews24.com/wp-content/uploads/2024/02/burj-al-arab-jumeirah-gaultmillau-fuehrer-202489.jpg?fit=%2C&ssl=1" data-orig-size="" data-comments-opened="1" data-image-meta="[]" data-image-title="<div>ANERKENNUNG ERHALTEN: DIE KULINARISCHEN HIGHLIGHTS DES BURJ AL ARAB JUMEIRAH IM GAULT&MILLAU-FÜHRER 2024 AUSGEZEICHNET</div>" data-image-description="" data-image-caption="" data-medium-file="https://i0.wp.com/www.prnews24.com/wp-content/uploads/2024/02/burj-al-arab-jumeirah-gaultmillau-fuehrer-202489.jpg?fit=300%2C300&ssl=1" data-large-file="https://i0.wp.com/www.prnews24.com/wp-content/uploads/2024/02/burj-al-arab-jumeirah-gaultmillau-fuehrer-202489.jpg?fit=1024%2C1024&ssl=1" tabindex="0" role="button" />

Prnews24.com

BURJ AL ARAB JUMEIRAH: ANERKENNUNG ERHALTEN, DIE KULINARISCHEN HIGHLIGHTS DES BURJ AL ARAB JUMEIRAH IM GAULT&MILLAU-FÜHRER 2024 AUSGEZEICHNET

Bilder können HIER angesehen werden

Die Sechs Restaurants des Burj Al Arab Jumeirah wurden in einen der renommiertesten Gastronomieführer, Gault&Millau UAE, aufgenommen, wobei der Chefkoch des Burj Al Arab Jumeirah, Saverio Sbaragli, zum Koch des Jahres gekürt wurde.

Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, 01. Februar 2024: Das Burj Al Arab Jumeirah ist zum dritten Mal in Folge im renommierten Gault&Millau UAE 2024 ausgezeichnet worden. Sechs Restaurants des Hotels wurden für ihre kontinuierliche kulinarische Exzellenz gewürdigt, drei weitere Restaurants der Jumeirah-Gruppe wurden ebenfalls prämiert.

Die Ergebnisse des Gault&Millau-Teams unabhängiger Kritiker wurden am Mittwoch, dem 31. Januar, bei einer exklusiven Gala und Preisverleihung im Burj Al Arab Jumeirah bekannt gegeben. Sechs seiner eigenen Restaurants und kulinarischen Talente wurden in zehn Preiskategorien in die engere Wahl gezogen, das Al Muntaha wurde zum „Homegrown Restaurant of the Year“ gekürt, Küchenchef Saverio Sbaragli zum „Head Chef of the Year“ und Weindirektor Samuel Lacroix zum „Sommelier of the Year“.

Dominique Romeo, Vizepräsident für Lebensmittel und Getränke, Jumeirah Group, kommentiert „Wir sind hocherfreut, dass das außergewöhnliche kulinarische Portfolio der Jumeirah Group bereits das dritte Jahr in Folge von einem der renommiertesten Führer der Branche anerkannt und gefeiert wird. Jedes unserer außergewöhnlichen Gastronomiekonzepte wird von unseren eigenen, preisgekrönten Talenten zum Leben erweckt, und es ist ein Zeugnis für ihr Engagement und ihre Leidenschaft, gastronomische Spitzenleistungen zu erbringen, die uns diese Auszeichnungen eingebracht haben.“

Das Bewertungssystem von Gault&Millau, einem der weltweit etabliertesten und angesehensten Restaurantführer, sieht vor, dass Restaurants anonym von professionellen Gastrokritikern besucht und dann auf einer Skala von 1 bis 20 ausschließlich nach der Qualität und Kreativität der Speisen bewertet werden.

Neben dem französisch-italienischen Restaurant im Burj Al Arab Jumeirah, Al Muntaha, das mit 17,5 Punkten und 4 Hauben bewertet wurde, sind auch das Ristorante L’Olivo im Al Mahara, ebenfalls im Burj Al Arab Jumeirah, mit 15 Punkten und 3 Hauben sowie das Pierchic im Jumeirah Al Qasr mit 1 Haube und einer Bewertung von 13 Punkten im diesjährigen Guide vertreten. Darüber hinaus gehören das SAL im Burj Al Arab Jumeirah, das French Riviera im Al Nafoorah und das Pai Thai im Jumeirah Al Qasr sowie das KAYTO im Jumeirah Al Naseem und das Zheng He’s im Jumeirah Mina A’Salam zu den im Guide hervorgehobenen Restaurants.

Um die gastronomischen Einrichtungen des Burj Al Arab Jumeirah zu erkunden, die Konzepte für jeden Geschmack und jeden Anlass bieten, besuchen Sie bitte https://www.jumeirah.com/de/stay/dubai/burj-al-arab-jumeirahoder kontaktieren reservations@jumeirah.com für Reservierungen. Bleiben Sie in der Zwischenzeit über unsere Social-Media-Kanäle in Verbindung und vergessen Sie nicht, uns in Ihren Beiträgen mit #BurjAlArab #TasteofJumeirah #TimeExceptionallyWellSpent zu markieren.

Instagram 

@almuntaha.dubai

@sal_burjalarab

@almahara_burjalarab

@burjalarab

Über das Burj Al Arab Jumeirah:

Das Burj Al Arab Jumeirah ist ein architektonisches Wunderwerk, das Dubai auf die Weltkarte gebracht hat. Das segelförmige Wahrzeichen sollte zur Ikone Dubais werden; ein Hotel, das die Vergangenheit und die Zukunft des Emirats ebenso widerspiegelt wie seine kühne Ambition, eine der kulturell vielfältigsten und dynamischsten Städte der Welt zu werden. Das Hotel, das ausschließlich aus Suiten besteht, stellt nicht nur die Normen des Hoteldesigns infrage, sondern hat auch die Bedeutung der Luxusgastronomie in Dubai und auf der ganzen Welt neu definiert. Das Burj Al Arab Jumeirah ist zu einem der meistfotografierten Bauwerke der Welt geworden und das Juwel in Dubais Krone. Im Burj Al Arab Jumeirah ist alles möglich. Die Mitarbeiter gehen über das Erwartete hinaus, um für die Gäste wirklich unvergessliche und individuelle Erlebnisse zu schaffen.

https://www.jumeirah.com/de/stay/dubai/burj-al-arab-jumeirah

Pressekontaktdaten:

Valentin Poser
Founder & Managing Director Avenue V. Communications
+971503060096
www.avenue-v-communications.com
vp@avenue-v-communications.com
Dubai, UAE
Web: https://www.instagram.com/avenue_v_comms/

Der Beitrag ANERKENNUNG ERHALTEN: DIE KULINARISCHEN HIGHLIGHTS DES BURJ AL ARAB JUMEIRAH IM GAULT&MILLAU-FÜHRER 2024 AUSGEZEICHNET erschien zuerst auf Prnews24.com.

Zur Quelle wechseln
Hier finden Sie außergewöhnlichen Lesestoff …