Weiße Berge, soweit das Auge reicht…

Prnews24.com

Sanfter Tourismus, der für ganz viel Glück in Weiß sorgt. Die vielseitige Natur des Saalachtals, die jetzt traumhaft glitzert. Wer einmal im Naturhotel Schütterbad war, weiß, wie Wintermagie geht…

BildAktiv sein, durchatmen und den Winter in seiner reinsten Form genießen – es sind in der Regel diese Dinge, die Gäste zur kalten Jahreszeit ins Salzburger Saalachtal locken. Feinstens schlemmen, abschalten und sich von erprobter Gastfreundschaft umwerben lassen – Selbstverständlichkeiten, die obendrauf im dortigen Naturhotel Schütterbad möglich gemacht werden. In dieses einmalig gemütliche Haus zwischen den weißen Bergen der Region zieht man sich zurück, wenn man Ruhe schätzt, aber trotzdem nicht weit von sämtlichen Aktivmöglichkeiten sein will. Wenn man nachmittags ausgiebig saunieren möchte und abends am besten bei einer mit viel Liebe gekochten Köstlichkeit abschaltet. Ja, und wenn man statt auf winterlichen Massentourismus viel lieber das entschleunigte Schnee-Abenteuer wählt… 

 

Winterabenteuer – aber entspannt 

Denn wer im Schütterbad Urlaub macht, kann sich voll und ganz entspannen. Nicht einmal das Auto braucht man hier jemals zu starten. Vor der Hoteltür wartet jeden Tag ein öffentlicher, kostenloser Skibus und bringt Gäste des Hauses auf direktem Wege in die Schneepracht hinaus. 

In der Almenwelt Lofer kann man sich bei besten Verhältnissen und grandiosen Aussichten ganz dem Skisport hingeben. Auf den vielfältigen Pisten des modernen Familienskigebiets finden Groß und Klein etwas nach ihrem Geschmack. 

Ein Stück weiter, im Naturidyll Heutal, gibt es noch ein kleines, feines und obendrauf absolut schneesicheres Skigebiet. Dennoch werden hier nicht nur Wedler glücklich: Es warten außerdem eine besonders schöne Höhenloipe, Rodelstrecken sowie Winterwandertouren auf aktive Besucher. Obendrauf bietet sich dieses Gebiet ideal für traumhafte Skitouren an. 

Und so verbringt man die kalten Tage des Jahres hier irgendwo zwischen Bewegung und Genuss – jedenfalls entschleunigt und entspannt, das steht fest.  

 

**** Naturhotel Schütterbad  
Niederland 35, A-5091 Unken im Saalachtal
Tel.: +43 (0) 6589 4296
info@schuetterbad.at | www.schuetterbad.at 
 

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten!
Info an office@comma.info

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

**** Naturhotel Schütterbad  
Frau Heidi Pfaffenbichler
Niederland 35
5091 Unken im Saalachtal
Österreich

fon ..: +43 (0) 6589 4296
web ..: https://www.schuetterbad.at   
email : info@schuetterbad.at

comma. DIE Agentur für PR – Pressearbeit, Marketing & Kommunikation, Onlinemarketing und Tourismusberatung ? mit Spezialisierung auf Hotels und den gesamten Tourismusbereich. Wir liefern Ihnen ein authentisches Kommunikationskonzept und erfolgreiche Marketing-Ideen im Print- & Onlinebereich.

Pressekontakt:

Agentur Comma
Frau Nicole Rathgeb-Höll
Liechtensteinklammstr. 50b
5600 St. Johann im Pongau

fon ..: +43 6412 20805
email : office@comma.info

Der Beitrag Weiße Berge, soweit das Auge reicht… erschien zuerst auf Prnews24.com.

Zur Quelle wechseln
Hier finden Sie außergewöhnlichen Lesestoff …